Swing

Roger Cicero: beziehungsweise

Roger Cicero beziehungsweiseAm 12. Oktober erscheint das neue Album »beziehungsweise« von Roger Cicero und Band. Wie angekündigt wird, soll das musikalische Spektrum jazziger, rhythmischer und überraschender werden. Latinsounds von Salsa bis Samba und sogar ein Blues ist anscheinend mit dabei. Dabei geht es in den Songs immer noch um das altbekannte Thema Mann und Frau. Aber auch Väter sind Männer, und Mütter sind Frauen. Und Freunde sind mal so, mal so. Als Special erscheint zeitgleich zum Album eine gleichnamige »Fanedition« mit umfangreichem Booklet und DVD-Material.

Gepostet am 9. Oktober 2007

Kommentare

  1. schönes album. richtig gute musik und mir gefällt es auch, dass hier auf deutsch gesungen wird. das hört man selten :-), macht das album zu etwas besonderem.

  2. Pingback: MINDTIME The Online Show » Roger Cicero - Beziehungswiese

Kommentieren