Smooth Jazz

Andre Delano zum Dritten

Andre Delano Album My So FineNach »Full Circle« und einer Weihnachts-CD gibt es von Saxophonist Andre Delano jetzt sein drittes Album zu hören. »My So Fine« heißt es und enthält 14 Songs mit einem Mix aus Vocals und Instrumentals. In einigen der Stücke greift Andre Delano dann auch selbst zum Mikrophon. Interessierte können einige Songproben auf der Homepage des Saxophonisten und natürlich auf seiner MySpace-Seite ansteuern. Auch einige Videos von Auftritten gibt es zu sehen.

Homepage von Andre Delano
»My So Fine« bei amazon.de

Gepostet am 22. Januar 2009

Kommentare

  1. Hallo,
    hab mir mal ein paar Songs angehört und bin wirklich überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es so gut wird. Ich denke ich werde mir das Album auch zulegen. Ist wirklich gut geworden!
    Gruß

Kommentieren