Swing

Michael Bublé im Madison Square Garden

michael-buble-madison-square-gardenWer den kanadischen Sänger schon immer mal live hören wollte und bislang nicht die Gelegenheit dazu hatte, kann dieses nun nachholen. »Michael Bublé meets Madison Square Garden« ist ein Live-Mitschnitt aus der New Yorker Konzerthalle.

Auf dem neuen Album sind bekannte Stücke aus vorangegangenen Alben vertreten – unter anderem »Feeling Good«, »Lost«, »Everything« und »Home«, die der Kanadier gutgelaunt und auf lockere Weise der begeisterten Menge zum besten gibt.

Dazu gibt es passend eine DVD vom Auftritt. Neben den Live-Darbietungen zeigt die gut einstündige Dokumentation den Sänger hinter der Bühne und Interviews mit der Band.

Website Michael Bublé

Reinhören

Jetzt in Songs von »Michael Bublé im Madison Square Garden« reinhören:

iTunesAmazon
Gepostet am 14. Juli 2009